🎉❗️News aus der Coaching Zone ❗️🎉

11. März 2020
Posted in Allgemein
11. März 2020 Alex Kontra

🎉❗️News aus der Coaching Zone ❗️🎉

Wir dürfen einen neuen CrossArena Coach begrüßen! 💪Tobias Forster ist 27 Jahre alt, geboren in Steyer und lebt seit 2011 in Graz. Nach seiner Schulausbildung in Oberösterreich studierte er an der Karl-Franzens-Universität Sportwissenschaft und machte 2016 seinen Bachelor um anschließend an der FH Joanneum sein Bachelorstudium in Physiotherapie zu beginnen. 2018 konnte er auch dieses Studium erfolgreich beenden.

Tobias hatte schon als Jugendlicher Spaß an Bewegung, aber die Leidenschaft zum Sport entwickelte sich erst im Laufe des Sportstudiums. Heute ist er aus seinem alltäglichen Leben nicht mehr weg zu denken. 2014 kam er das erste Mal mit American bzw. Flag Football in Kontakt welche er bist heute leidenschaftlich betreibt. Zurzeit ist er im Styrian Studs Flag Footballteam aktiv und darf sich seit 2019 auch als Teil des Nationalteams sehen. In seiner Freizeit spielt er außerdem noch gerne Basketball, Beach Volleyball, Tischtennis, geht gerne auf Skitouren bzw. Splitboarden und ist außerdem an Kraftsport & Yoga sehr interessiert.

Seine Erfahrungen als Trainer und Coach durfte er bis jetzt vor allem im Jugendsport sammeln. Deswegen freut es ihn umso mehr Teil der CrossArena Familie sein zu dürfen und in Zukunft auch mit Erwachsenen zu trainieren.

We 💚 to train you