🎉❗️News aus der Coaching Zone ❗️🎉

26. Juli 2021
Posted in Allgemein
26. Juli 2021 Alex Kontra

🎉❗️News aus der Coaching Zone ❗️🎉

Wir dürfen euch wieder einen neuen Coach bei uns vorstellen. Viktoria Doppelreiter, 25 Jahre alt und stammt aus dem wunderschönen Schladming und lebt seit 2019 in Graz.

Nach ihrer technischen Ausbildung an der HTL in Salzburg machte sie eine Personaltrainer Ausbildung an der PFA Salzburg um ihre Leidenschaft und Motivation zum Sport an andere weiter geben zu können.
Schon als Kind begann Viktorias Leidenschaft für den Sport, mit 12 Jahren gelangte sie zum Fußball, wechselte 2014 auf Grund ihrer Ausbildung zum Kraftsport und 2017 zum Crossfit. In ihrer Freizeit verbringt sie die meiste Zeit beim Training um sich auf verschiedene Team- und Einzelwettkämpfe vorzubereiten. Im Winter ist sie natürlich auch im Freien unterwegs und genießt die Zeit beim Skifahren und Skitouren gehen.
Viktoria:“ Ich freue mich sehr meinen Spaß am Sport mit anderen zu teilen und Teil der CrossArena Familie zu sein!“
We 💚 to train you