Liebe Outdoor-Freunde❗️

16. März 2020
Posted in Allgemein
16. März 2020 Alex Kontra

Liebe Outdoor-Freunde❗️

Wir alle stehen aktuell herausfordernden Zeiten gegenüber. Da sich die Lage in den letzten Tagen massiv geändert hat, muss ich euch leider darüber informieren, dass auch wir ab heute 16.3. schließen müssen und daher alle Outdoor Einheiten absagen mussten.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Regierung hat gestern ein Versammlungsverbot und eine Ausgangsbeschränkung beschlossen und auch alle öffentlichen Plätze geschlossen. Wir alle haben in schwierigen Zeiten die Aufgabe solidarisch zu handeln, also bitte bleibt soweit es irgendwie möglich ist zu Hause.

Damit aber die Gesundheit nicht zu kurz kommt, werden wir ab heute für euch täglich Home Workouts bereitstellen damit ihr zumindest zu Hause fit bleiben könnt 💪🏼 #staystrong

Bleibt alle gesund!

Euer CrossArena Team