Top ausgebildete Trainer und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Um nur 69€ trainierst du an allen Standorten und kannst an allen Kursen teilnehmen, du hast die Wahl: Möchtest du gleich mit einer Mitgliedschaft durchstarten oder erst mal die einzelnen Trainingseinheiten testen? Wir bieten dir top ausgebildete Trainer und qualitativ hochwertiges Training für jung und alt zu einem fairen Preis. Wenn du qualifizierte Trainer sowie eine motivierte Community suchst bist du bei uns genau richtig!

 

* die Monatsabos verlängern sich automatisch um die gleiche Laufzeit wenn sie nicht schriftlich oder in der App gekündigt werden.

Frische Sauerstoffgetränkte Luft statt Schweißgeruch vom Nachbarn

Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze statt künstliches Licht

Vogelgezwitscher statt iPod

Äste und Baumwurzeln und dein eigener Körper statt Trainingsgeräten

Durch die ständige Kontrolle deiner Bewegungen durch unsere qualifizierten Trainer, ist die richtige Übungsausführung und dadurch dein persönlicher Trainingserfolg garantiert.

Somit legen wir den Grundstein damit du dich sicher und effizient bewegen und den Alltag verletzungsfrei meistern kannst.

Friendship Bonus: Bring uns einen neuen CrossArena Member und trainiere einen Monat gratis (gültig bei Kauf eines 12 Monatsabos)!