8 Wochenprogramm

FIT & HEALTHY

Die Form deines Lebens
Jetzt Anmelden!

Nächster Start Jänner 2017

Dein Traumbody mit dem CrossArena 8 Wochen Programm

 

Schlanker und ein besseres Wohlgefühl durch gesunde Ernährung, Kraft und Ausdauer durch Workouts und Motivation durch deine Coaches und der Community.

Das Team der CrossArena begleitet dich 8 Wochen intensiv zu deinem gesünderen und fitteren ICH. Wir stehen dir persönlich in allen Bereichen wie Ernährung, Training, Regeneration und Motivation zur Seite und verhelfen dir zu einem besseren Wohlgefühl und Fitness. 

 

DAS FIT & HEALTHY PROGRAMM:

Persönlich betreutes Fitness- & Ernährungsprogramm

8 Trainingseinheiten mit deinem CrossArena Coach

Online Zugang und Motivation durch die Community

Ernährungscoaching und Ernährungskonzept

Über 100 individualisierte Rezepte (auch für Vegetarier und Veganer geeignet)

Sportwissenschaftliche Betreuung mit Körperanalysen (vorher und nacher)

Was erwartet dich im „FIT & HEALTHY“ Programm?

Wir haben für dich das perfekte Paket geschnürt bei dem dein Erfolg garantiert ist. In deinem FIT & HEALTHY Programm trainierst du 1 mal in der Woche mit dem Team der CrossArena bei unseren Outdoor Trainingseinheiten und 2 mal zu Hause. Beides kannst du dir ganz flexibel und individuell einteilen, genau wie du möchtest.

Außerdem bekommst unser vielfach erprobtes, individuell auf dich abgestimmtes, Ernährungskonzept mit vielen leckeren und gesunden Rezepten die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind und mit denen du dein Ziel noch schneller erreichen wirst.

Neben dem Zugang zu unserem Online Ernährungs und Trainingsprogramm, den besten Tipps und Tricks rund um Ernährung und Training und vieles mehr, hast du auch Innerhalb der 8 Wochen jeden Samstag die Möglichkeit zu unserer gemeinsamen Feedbackrunde zu kommen, wo wir dich individuell Beraten können. 

Natürlich und stressfrei abnehmen. Starte mit uns in das einzigartige „FIT & HEALTHY“ Programm der CrossArena, hol dir die Form deines Lebens und starte in eine gesündere Zukunft!

 

TOGETHER WE ARE STRONG – gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

JETZT ANMELDEN!

Du hast noch Fragen zum Programm? Schreib uns ein Mail an office@crossarena.at oder melde dich unter 06642063009  und wir beantworten dir gerne deine offenen Fragen.