Fit & gesund mit dem CrossArena 8 Wochenprogramm

Dein Traumbody mit der CrossArena

Schlanker und ein besseres Wohlgefühl durch gesunde Ernährung, Kraft und Ausdauer durch Workouts und Motivation durch deine Coaches und der Community.

Das Team der CrossArena begleitet dich 8 Wochen zu deinem gesünderen und fitteren ICH. Wir stehen dir persönlich in allen Bereichen wie Ernährung, Training, Regeneration und Motivation zur Seite und verhelfen dir zu einem besseren Wohlgefühl und Fitness.

Das erwartet dich im Programm:

Deinen 8 Wochenguide

In 10 Wochen bringe ich dich Step by Step zu deiner Traumfigur und erkläre dir das Wichtigste über gesunde Ernährung, effektives Training und wie du mit meinem Programm in deinen neuen Lifestyle startest.

Dein 1×1 der gesunden Ernährung

Ich verrate dir in meinem Guide die Basics einer ausgewogenen Ernährung um nachhaltig, gesund und vor allem ohne JOJO-Effekt abzunehmen. Du entscheidest was auf den Teller kommt. Wähle aus einer Vielzahl an für dich individualisierten Rezepten aus.

Deine Rezeptbücher

Mit drei genau für dich individualisierten Rezeptbüchern, mit leckeren & einfach zu kochenden Gerichten, sagen wir deinen Kilos den Kampf an! Meine für dich vorbereitete Einkaufsliste macht es dir besonders leicht die richtigen Zutaten zu besorgen.

Und vieles vieles mehr … !

[rev_slider_vc alias=“shapestars“]

Mit den leckeren Rezepten kommst du auf schnellstem Wege zu deiner Traumfigur. In den 8 Wochen bekommst du Tipps und Tricks für deine gesunde Ernährung. Für Vegetarier/ Veganer sowie Personen mit bekannten Intoleranzen gibt es eine große Auswahl an veganen, vegetarischen, lactose- und glutenfreien Gerichten!

Unsere Erfolge:

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt auch dir auf deinem Weg zur Traumfigur zu helfen. Werde jetzt Teil unserer großartigen ShapeStars Community und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!

Wir bringen auch dich in die Form deines Lebens.

#weareshapestars

TOGETHER WE ARE STRONG – gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

Du hast noch Fragen zum Programm? Schreib uns ein Mail an office@crossarena.at oder melde dich unter 06642063009 und wir beantworten dir gerne deine offenen Fragen.