Über die fitogramAPP könnt ihr euch auch per App anmelden und neue Produkte kaufen. Außerdem findet ihr eine Übersicht über die nächsten gebuchten Einheiten.

Wichtig: Solltest etwas nicht in der App funktionieren, bitte melde dich kurz bei uns und wir kümmern uns darum.

Nachdem die App runtergeladen wurde, entweder im AppStore oder im Google Play Store, erscheint folgender Bildschirm:

IMG_2607

Wenn du schon registriert bist, kannst du dich mit „Ich habe bereits einen Account“ anmelden.

IMG_2608

Hier kannst du dich mit deinem vorhandenen Zugangsdaten anmelden und kommst auf dann auf den Startbildschirm. Wichtig ist nur, dass du die gleiche Mailadresse verwenden, mit der du dich bei uns im Shop registriert hast.

Falls du dein Passwort vergessen haben solltest oder noch gar keines hat, so kannst du es über den Login auf Deiner Seite zurücksetzen.

IMG_2610

Mit einem Klick auf die Lupe öffnet sich die Studiosuche. Hier wählst du bitte die CrossArena aus. Mit einem Klick auf das Herz wird die CrossArena zu den Favoriten hinzugefügt und ist nun im Startbildschirm zu finden.

IMG_2611

IMG_2612

Mit einem klicken auf den Home-Button ist die CrossArena nun auf deinem Startbildschirm. Durch Klicken auf die CrossArena gelangt man in die Studio Ansicht, hier kann man Termine buchen oder neue Produkte kaufen.

IMG_2615
IMG_2613

IMG_2614